Rückmeldungen von Hirncoach Nutzern
"Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mein Alltag ist viel wacher und farbiger geworden und wenn dann mein Gehirn auch noch wacher wird, freut es mich doppelt. Ich habe schon meinem Mann und einem Kollegen berichtet, damit sie auch davon profitieren können."

"Die Gedächtnis-Übungen sind fantastisch zusammen gestellt und animieren mich zum Mitmachen! Nicht immer gelingt mir alles im 1. Anlauf, aber es motiviert mich zum 2. Versuch. Etwas „knobeln“ tut gut."

"Ich freue mich sehr über das HirnCoaching von Ihnen, immer wieder einmal zwischen hindurch nehme ich mir etwas Zeit, um wieder eine Aufgabe zu trainieren oder zu lösen. Es ist interessant und manchmal auch sehr fordernd, dann weiss ich, dass ich für mein Hirn etwas Gutes tue."

"Vielen Dank für die wöchentlichen Aufsteller vom Hirncoach. Die wöchentlichen News machen Spass, tun gut und machen den eher tristen Alltag von uns ""Risikoleuten"" erträglicher." 

"Vielen Dank für das Zuschicken der PDF-Unterlagen mit den tollen, abwechslungsreichen und herausfordernden Übungen! Ihre Videos sind ebenfalls der «Hammer»: motivierend, animierend und spassvoll😀"
Hirncoach© 2020 - Mentale Fitness und Gesundheit - Kontakt: barbara.studer@psy.unibe.ch